Beschreibung
Für die Einführung des Recruitingsystems TALEO in Deutschland und verschiedenen weiteren Märkten in Europa suchen wir eine/n Mitarbeiter/in zur Unterstützung des Projektleiters in der Projektkoordination und Wahrnehmung administrativer Aufgaben. Dazu gehören z. BAufgaben:
• Dokumentation und Nachhalten des Projektscopes
• Regelmäßige Pflege des Projektplanes
• Erstellung regelmäßiger Projektberichte für verschiedene Zielgruppen - Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen
• Vor- und Nachbereitung, teilweise Moderation von Workshops
• Unterstützung in administrativen Abläufen
• Wahrnehmung der Rolles des Quality Managers
Qualifikationen
• Mehrjährige praktische Erfahrung im Projektmanagement
• Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Integrations- und Teamfähigkeit
• Eigeninitiative und Flexibilität
Zur Festanstellung bei der Halbauer GmbH Expert Management zum Einsatz bei unserem Kunden.