Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Customising des Service Center Service Managers
Unterstützung bei der Standardisierung einer heterogenen Umgebung
Umsetzen des vorhandenen Blueprints in Zusammenarbeit mit dem vor Ort befindlichen SCSM Berater
Ihr Profil:
praktische Erfahrung in der Implementierung und Anpassung Microsoft SCSM
Basis Entwicklungskenntnisse unter SCSM CMDB
praktische Erfahrung unter SCOM Desaster Recovery / Backup
Rahmenparameter:
Laufzeit ca. 4 Wochen
Remotearbeit ist möglich
ggf. kurze Reisen nach Nürnberg (eher selten)
Option auf Verlängerung
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, empfehlen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete KandidatIn für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden kann diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes/Gehaltsvorstellungen:
Marcel Krumstroh
Telefon:
Start: asap
Dauer: ca 4 Wochen
Art: Contract