Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung• Mitarbeit im 1st Level Support im Service Desk
• Telefonische Annahme und Bearbeitung von Incidents, Changes und Service Requests
• Bearbeitung von Aufträgen im Berechtigungsmanagement
• Unterstützung der Abteilungen in der Lösungsfindung
• Durchführung der Dokumentation
• Pflege der DatenbankenErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation
• Fundierte Erfahrung im Support
• Gute Kenntnisse der Microsoft Standardprodukte sowie Betriebssysteme
• Kenntnisse in EDI sowie in Netzwerken
• Ausgeprägtes technisches Verständnis
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Ausgeprägte Serviceorientierung und TeamfähigkeitBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Martin Bensch gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Martin Bensch
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/