Senior Customer Support Engineer (m/w)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Senior Customer Support Engineer (m/w) für ein Projekt in München gesucht!

für ein Softwareunternehmen in München suche ich derzeit 2-3 Customer Support Engineers. Ihre Hauptaufgabe liegt im technischen Support zu kundeneigenen Produkten für DSO (Device Software Optimization). Dies beinhaltet die Kommunikation mit Usern, die Abstimmung mit den Fachabteilungen sowie die Dokumentation der Störfalle und Anfragen.

Rahmendaten:
  • Ort: München
  • Start: Ab sofort
  • Laufzeit: 6 - 12 Monate
  • Auslastung: 5 Tage pro Woche


Ihre Kenntnisse:

Je mehr der folgenden Bereiche Sie abdecken, desto besser:
  • 4-5 Jahre Erfahrung im technischen Umfeld, wie z.B. der Embedded Software Entwicklung
  • Gute Kenntnisse in C
  • Erfahrung in verschiedenen Entwicklungsumgebungen wie Windows, Linux und VxWorks
  • Erfahrungen im Bereich Open Source
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift


Nice to have:

Kenntnisse in Prozessorarten:
  • X86
  • ARM
  • PowerPC


Sollte dieses Projekt für Sie interessant sein, dann bewerben Sie sich bitte mit Ihrem aktuellen Lebenslauf in Englisch, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Stundensatzvorstellung.

Nico Huber Candidate Consultant

Computer Futures

Ein Geschäftszweig der SThree GmbH

Bernhard-Wicki-Straße 3, 80636 München, Germany

------------------------------------------------

n.huber[at]computerfutures.de

Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de
Start
02/2017
Von
Computer Futures
Eingestellt
01.02.2017
Projekt-ID:
1280094
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren