Projektleiter Bank mit kaufmännischen Skills

Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Ich suche für den Einsatz in einem Rechenzentrum einen Projektleiter. Der gesuchte Berater sollte nachweisbare Erfahrungen im IT Bankumfeld haben und muss kaufmännische Skills (Produktmanagement, Controlling, Faktura) nachweisen können.

Der Einsatz erfolgt über einen Dienstleister, unabhängig davon ob Freiberufler oder in Verbindung mit einem Unternehmen.
Start: sofort, spätestens 01.03.2017
Umfang: 5Tage/Woche, remote: 1-2 Tage/Woche nach Absprache möglich nach Einarbeitung
Tagessatz: hängt vom Erfahrungslevel ab.
Einsatzdauer: bis Ende Q2, Verlängerung möglich.

Aufgaben:
- Operative Koordination des Vorhabens
- Koordination der Umsetzung (Aktivitäten, Status, Termineinhaltung…) inkl. des Projektteams
- Ermittlung der zu realisierenden Einsparungen
- Ermittlung der Betriebskosten
- Koordinative Unterstützung bei der Überführung von IT Systemen
- Regelfaktura
- Aufsetzen eines Trackings zum Fortschritt der Überführung der IT Systeme in Verbindung mit Kosten
- Abgrenzung des Projekts
- Erstellung von Projektanträgen
- Stakeholdermanagemenet
- Steuerungskreise auf Vorstandsebene bedienen

Skill:
- Technisches IT-Grundverständnis als Basis zur Abstimmung mit den Betriebseinheiten
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse zur Ermittlung der Einsparungen
- Gute Kenntnisse in Excel und Power Point zur Aufbereitung und Darstellung der Einsparungen
- Gute Kommunikationsfähigkeit auch im technischen Umfeld (Administratoren) und auf Vorstandsebene

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung oder Fragen an:
Start
02.2017
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
31.01.2017
Ansprechpartner:
Thomas Luecke
Projekt-ID:
1279627
Vertragsart
Freiberuflich
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