Supplier Quality Management

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Optimierung der Qualifizierungs- und Validierungsstrategie des Herstellprozesses beim Lieferanten (IQ, OQ, PQ, Validierungsdokumente)
* Unterstützung der Qualifizierungs- und Validierungsstrategie der Messmittel für alle verwendeten Messungen in den Prozessen Spritzguss, Montage und Wareneingang beim Lieferanten
* Erstellung von produktspezifischen Dokumenten
* Überprüfung von produktspezifischen Lieferanten-Dokumenten
* Abstimmung mit Lieferanten vor Ort

* Umfangreiche Erfahrung in der Qualitätssicherung im Bereich Medizintechnik
* Erfahrung in der Qualitätssicherung beim Lieferanten (Supplier Quality Management)
* Erfahrung in den Bereichen Prozessvalidierung, Messmittelfähigkeiten sowie Risikobewertungen
* Projekterfahrung in der Zusammenarbeit mit Teams aus internen und externen Fachkräften.
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse

Kontaktperson: Manager Contracting IT Frau Silke Scherer


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Mannheim
Landteilstraße 33
68163 Mannheim
Start
06.02.2017
Dauer
12 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
31.01.2017
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
1279447
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren