CISCO Voice Techniker (m/w)

Ottobrunn  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
ICT Spirit ist der zuverlässige und ganzheitlich orientierte IT-Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen. Unser noch junges Team ist wendig genug, um sich individuell auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen. Gleichzeitig verfügen wir über ausreichend IT-Branchenerfahrung, um selbst komplizierte IT-Projekte lösungsorientiert und umsetzungsstark anpacken zu können.

Werden Sie Teil unseres Erfolgs – mit Ihrer Bewerbung.

Die Erfolgsgeschichte des IT-Dienstleisters ICT Spirit begann im Jahr 2015. Sie ist noch jung, vielversprechend und bereit, von neuen Mitarbeitern mitgeschrieben und geprägt zu werden. Seit unserer Gründung entwickeln wir uns stetig voran. Wir wachsen an Umsatz und Manpower und bieten somit einen perfekten Spielplatz für engagierte Fachkräfte, die für ihre eigenen Ideen und unsere gemeinsamen Visionen brennen.

Was wir potenziellen Bewerbern bieten können sind spannende Aufgabenstellungen, große Entscheidungsfreiräume und nicht zuletzt ehrgeizige Unternehmensziele, die uns alle immer wieder zu Höchstleistungen anspornen.

Durch unsere Unternehmenswerte schaffen wir ein Arbeitsklima, in dem sich jeder Einzelne zu seinem Vorteil und somit dem Vorteil des Unternehmens entwickelt. Zu jeder Zeit fördern wir die Potenziale unserer Mitarbeiter. Wir ermutigen sie, proaktiv zu agieren, unternehmerisch zu handeln und Chancen entschlossen am Schopf zu packen. Gemeinsam wollen wir die IT-Welt jeden Tag ein Stückchen besser, sicherer und zukunftsfähiger machen.

Das ist genau, was Ihnen vorschwebt? Dann bewerben Sie sich…

Für ein Projekt suchen wir einen CISCO Voice Techniker (m/w) für Ottobrunn.

Aufgaben:
Ticketbearbeitung, Support
Analyse Voice Infrastruktur
Erstellung eines Fehlerberichts auf Basis der Ist Analyse
Behebung der Fehler durch Konfiguration und Changes gemäß Fehlerbericht
 
 
Anforderungen:
Must:
Erfahrungen im Bereich User-Help-Desk / Service-Desk (mind. 2 Jahre)
Cisco Voice
Tickettool (Remedy)
Deutsche Sprache
Kommunikationsstark, offen und freundlich
 
Nice:
Voice Cluster ab 2.000 User aufwärts
Cisco Callmanager
Secure Voice Lösungen
Jabber



Fähigkeiten (Must have)
Analyse, Cisco (various certifications), CISCO Router, Deutsch, Firewall / SPI, Kommunikationsfähigkeit, LAN, Remedy, Support, Switches, Voice, WAN
Start
keine Angabe
Dauer
3 Monate
Von
ICT-Spirit UG
SIPJOB-ID:
1024
Eingestellt
30.01.2017
Projekt-ID:
1278679
Vertragsart
Freiberuflich
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