Onsite Techniker (m/w) für Hannover / 47489

Hannover  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Onsite Services vor Ort an den Kundenlokationen
Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Incident-, Service-Request-, IMAC- und Break&Fix- Tickets sowie der individuellen Projektaufträge
Mitarbeit in Projekten
Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen des Kunden
Fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch zentrale Koordination
Gegebenenfalls Unterstützung weiterer Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen bzw. regelmäßige Vertretungen) in anderen Accounts und in diesem Zusammenhang auch immer wieder Standortfremde Einsätze, um die Vertretungen zu gewährleisten
Aktive Mitarbeit im Rahmen des Knowledgetransfers, technische Zuarbeit bei Dokumentationen
(Pro-) Aktive Unterstützung bei der Pflege zentraler Dokumentationen (Knowledgetransfer)
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung

Ihr Profil:
Technische Erfahrung im Vor Ort Service, Remote Support, Usersupport und 2nd Level Support
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für die BS Windows 7 / 10) und im Bereich Client Hardware sowie von lokalen Applikationen, Client-Peripherie, Mobile Devices und den gängigen MS Office Versionen
Kenntnisse im Bereich Assetpflege und Betreuung der Endanwendern
Erfahrung im Bereich Hard- und Software Rollout
Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse im Konzernumfeld (Automotive) sind von Vorteil
Erfahrungen im Umgang mit dem HP Servicecenter (oder anderes Ticketsystem) wünschenswert
Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation, sowie strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
Gerne auch Berufseinstiger mit abgeschlossener IT Ausbildung

Rahmenparameter:
Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)#
Laufzeit: ab sofort für 6 Monate, danach Option auf Übernahme
Vollzeit 40 Stunden Woche
Servicezeiten: Mo – Fr, 6:00 – 22:00h (Früh-, Tag- und Spätschicht)

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
27.01.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1277904
Vertragsart
Festanstellung
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