Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung• Analyse der Störungen und Dokumentation im Ticket-System (aktuell HP-Service-Manager)
• Kategorisierung, Klassifizierung und Priorisierung der Tickets
• Annahme von Beratungsanfragen und Störungsmeldungen per Telefon oder E-Mail
• Durchführung der LösungenErforderliche Kenntnisse
• Mehrjährige Praxiserfahrung als Supporter im User Help Desk
• Sehr gute Kenntnisse mit Adobe-Softwareprodukten, Cobra Adress+ sowie einige bankenspezifische Applikationen (Host- und Websphere Applikationen, sowohl auf XP als auch auf Windows 7 Basis)
• Know-how in der Nutzung der Cisco-Telefonie (VOIP) und mobiler Endgeräte (Notebooks, VPAs)
• Erfahrungen mit SAP Anwendungen und Office Anwendungen (Office )Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Johannes Dittrich gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Johannes Dittrich
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/