Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Tätigkeitbeschreibung• Entgegenahme von Störungsmeldungen aus dem 1st Level
• Störungsanalyse nach Checklisten
• Proaktive Überwachung von Systemen mittels Monitoring und Log-Auswertung
• Einsteuerung und Koordination von Störungsmeldungen beim RZ-Dienstleister
• Eskalation ins ProblemmanagementErforderliche Kenntnisse
• Eigenständige Beratung, Konzeption und Implementierung von anspruchsvollen Lösungen mit Linux und anderen OpenSource Werkzeugen
• Erfahrung in Incident- und Problemmanagement
• Kenntnisse in Shell-Scripting zur Automatisierung von Prozessen und Abläufen
• Erfahrung mit Performancemessungen und Optimierung, insbesondere bei Java-basierten Applikationen
• Know-How in Betriebssystemen SLES sowie Debian und SolarisBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Arnela Dizdarevic gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Arnela Dizdarevic
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/