Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung• Annahme, Dokumentation und Abwicklung von Kundenanfragen
• Erster Ansprechpartner bei allen möglichen Hard- und Softwareproblemen
• Störungsanalyse, Entstörung und Auftragsbearbeitung
• Weiterleitung an den 3rd Level SupportErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbar
• Kenntnisse in Lotus Notes, Windows 7, Office 2013 und MS Active Directory
• Helpline-Erfahrung wünschenswert
• Gute Netzwerkkenntnisse und Hands-on-MentalitätBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Sven Joschko gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Sven Joschko
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/