Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung• Annahme von Incidents und Requests im Netzwerk-Umfeld
• Eröffnen von Tickets und wenn möglich erste Lösung von Tickets
• Weiterleitung von Tickets an die höheren Support-Level
• Durchführung der DokumentationErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Fundierte Erfahrung in Netzwerken
• Erfahrung im Support von Netzwerken mit Remedy
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Eigenständiges Arbeiten und eine zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
• Bereitschaft zur SicherheitsüberprüfungBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Martin Bensch gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Martin Bensch
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/