Supporter - 2nd Level (m/w)

Ratingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
• Beheben von Störungen mit einem Ticketsystem
• Durchführung des Supports per Remote oder vor Ort
• Softwarepaketierung wie auch -verteilung
• Druckersupport und sonstige Peripherie
• Erstellen der Dokumentationen

Erforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
• Fundierte Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, speziell Remedy
• Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten sowie Notes
• Kenntnisse in Active Directory, DSM und Powershell
• Hohe Kommunikationskompetenz sowie freundliches Auftreten
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Martin Bensch gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Martin Bensch


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
1 / 2017
Dauer
17 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
26.01.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1275901
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren