Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Cisco Voice Engineer (w/m) Support für ein spannendes Projekt.
Aufgaben:
+ Ticketbearbeitung, Support
+ Analyse Voice Infrastruktur
+ Erstellung eines Fehlerberichts auf Basis der Ist Analyse
+ Behebung der Fehler durch Konfiguration und Changes gemäß Fehlerbericht.
Projekt-Nr.:
42606Projekttitel:
Cisco Voice Engineer (w/m) SupportStellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D8Starttermin:
asapDauer:
3 Monate +Anforderungen:
Must:
+ Erfahrungen im Bereich User-Help-Desk / Service-Desk (mind. 2 Jahre)
+ Cisco Voice
+ Tickettool (Remedy)
+ Deutsche Sprache
+ Kommunikationsstark, offen und freundlich
Nice:
+ Voice Cluster ab 2.000 User aufwärts
+ Cisco Callmanager
+ Secure Voice Lösungen
+ Jabber
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.