Senior Mitarbeiter End User Support (m/w)

Basel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden, ein renommiertes Logistikunternehmen, suchen wir einen
Senior Mitarbeiter End User Support (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in der Region Basel
Branche: Post-, Kurier- und Expressdienste

Ihre Aufgaben:
  • Sie beraten den internen Desktop Support (2nd- und 3rd-Level-Support) und die IT
  • Sie analysieren die Schnittstellen und zeigen mit technischen Lösungen auf, wie die Prozesse verbessert werden können
  • Sie setzen Rollouts um (Desktops/Laptops)
  • Sie bringen den Desktop Support dahin, dass so viel wie möglich "remote" erledigt werden kann


Ihre Qualifikation
  • Sie sind ein ausgewiesener IT-Desktop-Spezialist (Techniker)
  • Sie können fundierte Berufserfahrung in der technischen Beratung (Schnittstelle IT/Desktop) nachweisen
  • Sie sind ein Hardwareprofi (Drucker, Desktop, Laptops, Smartphones, Tablets, Backup, Server)
  • Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B
  • Sie sind ein Windowsprofi und wissen worin die Herausforderungen bestehen
  • Ihre Englischkenntnisse sind gut; Französischkenntnisse sind von Vorteil



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: Helpdesk Support 2nd- und 3rd-Level-Support IT
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
25.01.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1274845
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren