Unterstützung Pega Platform-Management Support - München (Team München II-S-82310)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
• Unterstützung bei der Konzeption, der Installation und den Upgrades der Pega Infrastruktur (Websphere Konfiguration, Aufsetzen der DB, HotFixes)
• Mitarbeiteit bei der Migration von Pega 6 auf Pega 7
• Datenbank-Administration (Management von DB-Size, SQL Skripte)
• System-Konfiguration (Agents/Listeners, Operator, Unix, z.B. prconfig, web.xml, etc.)
• System-Monitoring (Pega, AES, Unix, Dynatrace, LogFiles, Debugging)
• Support Plattform (Restarts, PRPC Caches, Erstellung Verzeichnisse)
• Dokumentation und Pflege der unternehmensinternen Pega-Wiki-Seite (Changes, IPMs, Best Practices, FAQs etc.)
• Governance (Verwaltung von Prozessen, Schnittstellenfunktion, Pega Projekte Meeting, Eruieren von Lösungskonzepten, IPM, Changes, LogViewer Rechte, Troubleshooting)


Anforderung:
• Fundierte Kenntnisse in Docker und RedHat Openshift vorausgesetzt
• Gute Kenntnisse in Websphere, UNIX, SQL erforderlich
• Grundkenntnisse in MS Outlook, Word, Excel, PowerPoint
• Kenntisse in der Pflege einer Wiki-Seite
• Erfahrung mit Dynatrace



Wünschenswert:
• Grundkenntnisse in Pega (Pega Administration Specialist sowie Pega Certified System Architect)

Umgebung/Sonstiges:
Vollzeit vor Ort

Beginn: 16.01.2017
Dauer: 30.06.2017
Branche: Versicherung
Start
01.2017
Dauer
5 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
24.01.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1274484
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren