Beschreibung
Aufgabe:- Bereitstellung von 1 Mitarbeiter zur Unterstützung des Aufbaus und Wartung der eingesetzten technischen Kommunikationskomponenten im Projekt SPI.
- Die Mitarbeiter unterstützen den Support bei technischen Themenfeldern des Projekts SPI.
- Die Mitarbeiter unterstützen in Verwaltungstätigkeiten der Support Hotline (Aufbau Monitoring und Reporting).
- Die Mitarbeiter unterstützen den Rollout von neuen Entwicklungen und Mobilen Applikationen durch intensive Vorabtest.
Anforderung:
- Erfahrungen im IT Bereich (mit Schwerpunkt: Telefonischer Anwendersupport oder fachliche Betriebsführung)
- Fähigkeit zum telefonischen Support
- Kunden- und Service Orientierung
- Experte mit SAP R/3 (ERP PM) Software
Wünschenswert:
- Erfahrungen mit SAP SMP 3.0 (SAP Mobile Plattform)
- Erfahrung in Betriebsführung mobiler Apps
- Kenntnisse in den Kommunikationstechniken "RFC", "Web Service" und "ALE“
- Erfahrungen mit der Testdurchführung und Testautomatisierung im SAP R/3
- Erfahrungen im Changemanagement
Umgebung/Sonstiges:
Recruiter: Sam Maleki
Telefon
Beginn: 30.01.2017
Dauer: 29.12.2017
Branche: Logistik/Transport