Unterstützung bei der Migration von PeopleSoft in ein Cloud-System - Frankfurt (Unit Frankfurt-S-92737)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
- Planung und Unterstützung bei der Definition der Schnittstellen von und zu Avature
- Planung und Überführung der Daten aus PeopleSoft nach Avature
- Erstellen von Fachkonzepten und Migrationskonzepten
- Abstimmung der Anforderungen bezüglich der Migration und Schnittstellen mit allen Beteiligten
- Qualitätssicherung der Anforderungen / Sollkonzepte
- Qualitätssicherung der Dokumentationen

Anforderung:
- Fundierte Kenntnisse in PeopleSoft 9.1 Rekruiment
- Gute Kenntnisse über Schnittstellen im PeopleSoft Umfeld
- Kenntnisse über die HR Prozesse
- Allgemeines technisches Wissen vor allem in den Bereichen Webservices und Filebasierter Schnittstellen

Wünschenswert:
- Hohe Flexibilität und Teamgeist
- Gute Kommunikationsgeschick auf allen Hierarchieebenen
- Einsatzbereitschaft und Konfliktlösungskompetenzen im Umgang mit Fachabteilungen und IT-Dienstleistern
- Erfahrung im Projekt- und Anforderungsmanagement
- Erfahrung als Business Analyst und als Anforderungsmanager von Vorteil

Umgebung/Sonstiges:
Einsatz erfolgt Vollzeit vor Ort

Beginn: 23.01.2017
Dauer: 30.12.2017
Branche: Logistik/Transport
Start
01.2017
Dauer
11 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
24.01.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1274263
Vertragsart
Freiberuflich
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