Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort an verschiedenen Kundenlokationen
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-, IMAC- und H+E
Fachliches Eskalationsmanagement
Support von Industrieumgebungen / Thinclients / Multimedia bei Anforderung des Kunden
Betreuung von Endanwendern und Keyusern
Ihr Profil:
Technische Erfahrung im vor Ort Service / Usersupport
Idealerweise Erfahrung im Support folgender Gerätetypen: Notebooks / Desktops, Drucker, Blackberry / IPhone, Tablet, Videokonferenzanlagen, Beamer
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Win7, Win10 etc.)
Rahmenparameter:
Gültiger Führerschein für PKW und eigener PKW
2 Tage am Kundenstandort in Weilimdorf (Betreuung von weiteren Kundenlokationen um Stuttgart herum)
Teilnahme an unregelmäßigen Rufbereitschaften, auch Wochenenden
Option auf Übernahme in die Festanstellung
Vollzeit (40h/Woche)
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Telefon:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.02.2017
Dauer: 31.12.2017
Art: Festanstellung