Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Onsite-Techniker, 2nd + 3rd Level, deutsch und englischsprachiger Kundensupport
Onsite Support im MS Windows Clientumfeld (Notebook´s, Desktop´s)
Mac- und Apple-Support, Mac OS / IOS
Netzwerksupport, sehr gute Kenntnisse im LAN und WLAN
Service Koordination
Drucker- und Multifunktionsgeräte der bekannten Hersteller
Asset Management
Ihr Profil:
Kenntnisse mit MS Office
langjährige (nachweisbare) Erfahrungen im Onsite-Support
Erfahrungen im Bereich Service Koordination und Einsatzsteuerung
Erfahrungen im Bereich 2nd + 3rd Level Onsite Support
Windows, Mac OS und IOS
Netzwerk (CISCO), WAN, LAN, DHCP, DNS, WLAN
gute - sehr gute Englischkenntnise in Wort und Schrift
VIP Support englischsprachiger Kunden
gepflegtes Äußeres
Rahmenparameter:
Führerschein erforderlich
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2017
Art: Festanstellung