Techniker im Telekommunikationsbereich

Darmstadt / Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung

ICT Spirit ist der zuverlässige und ganzheitlich orientierte IT-Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen. Unser noch junges Team ist wendig genug, um sich individuell auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen. Gleichzeitig verfügen wir über ausreichend IT-Branchenerfahrung, um selbst komplizierte IT-Projekte lösungsorientiert und umsetzungsstark anpacken zu können.

Werden Sie Teil unseres Erfolgs – mit Ihrer Bewerbung.

Die Erfolgsgeschichte des IT-Dienstleisters ICT Spirit begann im Jahr 2015. Sie ist noch jung, vielversprechend und bereit, von neuen Mitarbeitern mitgeschrieben und geprägt zu werden. Seit unserer Gründung entwickeln wir uns stetig voran. Wir wachsen an Umsatz und Manpower und bieten somit einen perfekten Spielplatz für engagierte Fachkräfte, die für ihre eigenen Ideen und unsere gemeinsamen Visionen brennen.

Was wir potenziellen Bewerbern bieten können sind spannende Aufgabenstellungen, große Entscheidungsfreiräume und nicht zuletzt ehrgeizige Unternehmensziele, die uns alle immer wieder zu Höchstleistungen anspornen.

Durch unsere Unternehmenswerte schaffen wir ein Arbeitsklima, in dem sich jeder Einzelne zu seinem Vorteil und somit dem Vorteil des Unternehmens entwickelt. Zu jeder Zeit fördern wir die Potenziale unserer Mitarbeiter. Wir ermutigen sie, proaktiv zu agieren, unternehmerisch zu handeln und Chancen entschlossen am Schopf zu packen. Gemeinsam wollen wir die IT-Welt jeden Tag ein Stückchen besser, sicherer und zukunftsfähiger machen.

Das ist genau, was Ihnen vorschwebt? Dann bewerben Sie sich…

Für ein Projekt suchen wir einen Techniker im Telekommunikationsbereich für Darmstadt / Frankfurt am Main.

Laufzeit: 4 Jahre

Aufgabengebiet:

Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Rollouts, Migrationen und VOIP-Hardware-Umzügen
Bearbeitung von Incidentfällen im 2nd und 3rd Level Support
Ticketing, Klassifizierung, Priorisierung
Analyse und Lösung vor Ort, Remote, Telefonisch, Dokumentation und Reporting
Changemanagment, Assetpflege

Anforderung:

Praktische Erfahrung im Incidentbereich für Hard- und Software
Anwendersupport
IT-Systemadministration
Netzwerk TCP/IP, Firewalls, VPN, QoS


Fähigkeiten (Must have)
2nd Level Support, Active Directory, B (PKW), Deutsch, Einsatzbereitschaft, Firewall, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfähigkeit, Microsoft Office, Rollout, Support, TCP/IP, VPN, Windows 10, Windows 7
Start
keine Angabe
Dauer
4 Jahre
Von
ICT-Spirit UG
SIPJOB-ID:
1013
Eingestellt
18.01.2017
Projekt-ID:
1271205
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren