Beschreibung
Für ein Kundenprojekt in Düsseldorf suche ich aktuell Unterstützung für den IT Service Point.Aufgaben:
IT Service Point- Kundenbetreuung
- Erster Ansprechpartner für Kunden persönlich / telefonisch
- Kundenprobleme entgegennehmen
- Aufnahme und Bearbeitung von Leihgeräten/ Ticketbearbeitung
- Ausgabe von bestellter Ware
- Annahme und Bearbeitung von Mobilfunkangelegenheiten
- Lieferscheinverwaltung- Kooperation mit der Buchhaltung
- Administrative Aufgaben (Sortieren von wichtigen Dokumenten)
- Administration des Gruppenpostfachs
- Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingprojekten
Unterstützende Aufgaben
- Lagermanagement
- Betreuung der Besprechungsräume
- Eigenständige Steuerung kleinerer Projekte
Skills:
- Nachweisbare Kunden- und Serviceorientierung
- Berufserfahrung im Servicebereich (gerne Handel, Gastronomie oder Hotellerie)
- Kundenorientiertes Auftreten
- Hohe Kommunikationsbereitschaft und - fähigkeiten
- Entsprechendes Auftreten
Projekt:
Start: 01. Februar 2017
Ende: 31. Dezember 2017
Einsatzort: Düsseldorf
Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihr aktuelles Profil im Word Format unter Angabe Ihres erwarteten Stundensatzes zu. Sie kennen jemanden, der Interesse haben könnte? Dann leiten Sie bitte diese Anfrage an den Interessenten weiter. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Falls Sie weitere Informationen über Huxley haben möchten, besuchen Sie www.huxley.com