Special / München: 3rd-Level Problem Manager (m/w) / 47418

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
3rd-Level-Support (Bearbeiten von Problem, Incident, ServiceRequest)
Installation / Administration: Linux-Server (OS openSuSE)
Installation / Administration: Windows Server ; SQL Server
Eigenständig technische Projekte leiten und begleiten.
Hardwareabnahme nach Kundenvorgaben.
Schreiben von technischen Dokumentationen und Betriebshandbüchern

Ihr Profil:
Erfahrung in der Einrichtung und Administration Linux (Open Suse) mit Samba Versionen 3 und 4
Kenntnisse der Microsoft Produkte Windows XP – 10 und Server 2008 R R2 und SQL Server.
VMware vSphere Client (VMware)
Erfahrung mit HP Server Hardware und Überwachungstools
Vorhandene ITIL – Kenntnissen wären von Vorteil
Positives, selbstbewusstes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit
Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise

Rahmenparameter:
Start: ab sofort
Laufzeit: 6 Monate
Standort: München

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:

Alexander Zahl



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
17.01.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1270331
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren