Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Aufträge aus Kundentools (Ticketsystem, Auftragssteuerungssystem) entgegen nehmen und bearbeiten
IMACD (Install, Move, Add, Change, Dispose) und Incidents beim Kunden vor Ort
Ihr Profil:
Erfahrungen als Servicetechniker im Clientumfeld (PCs, Notebooks, Drucker, Monitore, Beamer, etc.)
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Dokumentation der durchgeführten Arbeiten im Ticketsystem, Anwenderkontakt)
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (vereinzelt Kommunikation mit englischsprachigen Supporteinheiten via Ticketsystem)
Ordentliche Arbeitsweise (Sorgfältige Dokumentation der Arbeitsschritte in Tickets, Arbeitsplatz ordentlich hinterlassen, ggf. verwendete Arbeitsmittel wieder zurück an Lagerplatz, etc.)
Schwindelfreiheit
Gepflegtes Erscheinungsbild
Rahmenparameter:
Gültiger Führerschein für PKW (erste Fahrpraxis)
Notwendigkeit Arbeitskleidung zu tragen (Poloshirts und Fleecejacke wird gestellt)
Vollzeit
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Telefon:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 30.09.2018
Art: Festanstellung