Interimsmanager / Supervisor in einem Infocenter

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01.02.2017
Dauer:
6MM+
Von:
provativ GmbH
Ort:
Bonn
SIPJOB-ID:
5371
Eingestellt:
17.01.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1270111

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Tätigkeitenbeschreibung
Für unseren Kunden aus dem Raum Bonn suchen wir zum einen Interimsmanager / Supervisor in einem Infocenter (m/w). Bei dem Projekteinsatz besteht eine Option auf Verlängerung bis zum

Aufgaben:
* Reporting (Überwachung der Entwicklung der Leistung, Qualität und Kosten)
- Mitarbeit bei der Erstellung von Tages-, Wochen-, Monatsreports, Sonderauswertungen, Unterstützung, Umsetzung, Neukonzeption und Reporting
* Planung und Steuerung
- Budgetplanung und Soll-Ist-Vergleiche
- Ressourcen- und Forecastplanung
- Volumen- Forecasts (Historienanalyse und Mengenplanung)
- Personaleinsatzpläne incl. Koordination der Abwesenheiten
- Untertägige Steuerung des Echtzeitvolumens (Kanal- und Kapazitäten Steuerung) zur Erreichung des KPI
* Formale Durchführung von Prozessen wie QS-Management
* Durchführung einer kontinuierlichen Qualitätssicherung im Aufgabenbereich
* Steuerung externes Callcenter
- Laufende Überwachung der Zahlen und der Beratungsqualität (Mystery Calls)

Für diese Aufgabenstellung sollten Sie über die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen verfügen:
* Erfahrung als Interimsmanager
* Berufserfahrung im Callcenterumfeld, wünschenswert sind Beratungserfahrung in einem Call Center sowie Erfahrung in der Steuerung von Call Center Teams
* Berufsausbildung Kaufmann/-frau
* Sehr gute Excel Kenntnisse
* Erfahrung mit Invision, MicroStategy und SAP von Vorteil
* Starke Kundenorientierung und Erfahrung in der Kundenkommunikation
* Sehr gute Ausdrucksfähigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeit


Fähigkeiten (Must have)
Berufserfahrung im Callcenterumfeld, Interimsmanager