Beschreibung
Für ein Kundenprojekt in Düsseldorf suche ich aktuell Unterstützung im 1st & 2nd Level Support mit guten Kenntnisse vor allem im VIP-Support.Aufgaben:
- First & Second Level Support für VIP-Kunden
- Analyse und Behebung von Störungen
- Installation von Hard- und Software
- Austausch und Reparatur von Hardware
Skills:
- Projekterfahrung im IT-Support
- Erfahrung im Umgang mit folgenden Produkten: Windows, MS Office sowie im Support von mobilen Endgeräten
- Kenntnisse im LAN/WAN-Umfeld
- Ausgeprägte Serviceorientierung
- Kundenorientiertes Auftreten
- Hohe Kommunikationsbereitschaft und - fähigkeiten
- Entsprechendes Auftreten gegenüber dem oberen Management
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Projekt:
Start: 01. Februar 2017
Ende: 31. Dezember 2017 (mit Verlängerungsoption)
Einsatzort: Düsseldorf
Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihr aktuelles Profil im Word Format unter Angabe Ihres erwarteten Stundensatzes zu.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Falls Sie weitere Informationen über Huxley haben möchten, besuchen Sie www.huxley.com