Service Desk Mitarbeiter (m/w) für Hamburg / 47405

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Beschreibung der Kundenumgebung:
"Unser Kunde betreibt im Norden Hamburgs einen zentralen Service Desk, in dem eingehende Störungen seiner Kunden aufgenommen werden. Die Teamgröße liegt derzeit bei über 20 MitarbeiterInnen, und aufgrund des starken Wachstums wird das Team 2017 weiter aufgestockt.
Neben einer intensiven Einarbeitung mit stetem Ansprechpartner erwartet Sie ein motiviertes Team, in dem man sich gegenseitig unterstützt und in dem ein reger Wissensaustausch stattfindet. Mittelfristig wünscht der Kunde sich unbedingt eine unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden.“

Ihre Aufgaben:
Beratung und Betreuung der IT-Anwender telefonisch und schriftlich
Störungsanalyse und Erstlösung (remote)
Ticketerstellung und -routing
Systemmonitoring, Operating und Systembetreuung

Ihr Profil:
Umgebung: Windows 7 / MS Office
Grundkenntnisse im Microsoft Active Directory und in Softwareverteilungsmechanismen
sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
wünschenswert sind Kenntnisse mit einem der gängigen Ticketsysteme (hier: OTRS)
ggf. erste Erfahrungen im Anwendersupport nach ITIL Best Practices

Rahmenparameter:
Festanstellung
Beginn: ASAP
nach sechs Monaten Option auf unbefristete Festanstellung beim Kunden (wird bevorzugt)
Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten / Schichten in Rotation (Mo-Fr 07:00-22:00 / Sa 08:00-16:00) mit Freizeitausgleich

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ASAP
Dauer: 31.07.2017
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.07.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
10.01.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1266439
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren