Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür unseren Kunden im Raum Zürich, Schweiz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior IT-Supporter (m/w) für den 2nd and 3rd Level Support.
Aufgaben:
* Unterstützung der IT-Abteilung bei technischen Problemfällen im operativen Tagesgeschäft
* Verantwortung für den 2nd und 3rd Level Support im Hard- und Software-Bereich
* Telefonische und persönliche Betreuung der technischen Problemfälle
* Troubleshooting & Tracking von Incidents & Bestellungen
* Betreuung und Überwachung der bestehenden Systeme
* Sicherstellen des produktiven Betriebs mit Zuhilfenahme
* Ticketerstellung mittels Ticket Tool, sowie weitere Bearbeitung
Für diese Aufgaben sollten Sie über die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen verfügen:
* Mehrjährige Erfahrung im IT-Support im Windows-Umfeld
* Gute Kenntnisse der aktuellen Windows-Versionen und gängigen Systemsoftware
* Erfahrungen mit IT-Problemlösungen
* Zuverlässige, motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit
Fähigkeiten (Must have)
Windows, Windows 7, Windows 8
Fähigkeiten (Nice to have)
Windows 10