Beschreibung
Für unseren renommierten Kunden am Standort Bonn suchen wir zum Einsatz ab sofort einen qualifizierten:Checkpoint Administrator (m/w)
(C-)
Hauptaufgaben/Projektbeschreibung:
•Installation, Konfiguration von Systemen
•Trouble Shooting
Einsatzort: Bonn
Einsatzzeitraum: asap -31.12.2017 (mit Option auf Verlängerung)
Einsatzvolumen: Vollzeit
Anzahl der zu besetzenden Positionen: 1
Fachliche Anforderungen:
•mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Checkpoint- Administration
•langjährige Erfahrungen im Network-Umfeld (Router, Switsch, insbesondere Cisco)
•Gute Kenntnisse der typischen Protokolle (TCP/IP, IP, etc.) und tracing-Tools
•Sehr gute Englischkentnnisse
•Deutschkenntnisse von Vorteil aber kein Muss
Ihr Ansprechpartner:
Steffen Hahn
auteega GmbH
Kaiserring 14-16
68161 Mannheim
Tel.:
Fax:
Mobil:
E-Mail: