Beschreibung
Qlik View Supporter (m/w)Mit rund 800 angestellten Mitarbeitern und derzeit 400 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.
Aufgabenbeschreibung:
- Als erfahrener Qlik View Experte unterstützen Sie in einem Transition-Projekt, indem Sie Know-how Transfer um ein Support Team aufzubauen
- Dabei unterstützen Sie aktiv beim User-Support sowie bei der Administration und der Betreuung einer komplexen Qlik View Umgebung
- Analyse von Tickets und Koordination zwischen Fachabteilung, Qlik View Entwicklung und RZ-Betreiber in einem internationalen Unternehmen
- Teilnahme an der 24/7 Rufbereitschaft
- Unterstützung bei der Aufnahme des Ist-Zustandes sowie bei der Dokumentation
- Sehr gute Qlik View Kenntnisse (u. a. belegt durch Schulung und Zertifikat im Bereich Server und Publisher)
- Erfahrungen in Administration und Betreuung einer QlikView-Serverumgebung und Endanwender-Support (Keine Entwicklung)
- Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (Dokumentation in Englisch)
Volumen: Voll- und Teilzeit möglich
Laufzeit: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.