Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Basis-Betrieb einer integrierten SAP-Landschaft sowie angeschlossener Zusatzlösungen
Durchführung, Optimierung und Dokumentation von Regelbetriebsaufgaben im Second Level inkl. Incident-, Problem- und Change-Management
Aufgaben aus Transport- und Berechtigungswesen
Mitwirkung in Projekten
Implementierung neuer Systeme und Module
Systemkopien, Durchführung von Releasewechseln
Laufende Pflege der Betriebsdokumentation
Erstellung, Prüfung und Pflege von Known-Error-Dokumenten und Standard Operation Procedures
Ihr Profil:
Fundierte Erfahrung im SAP Basisumfeld
Kenntnisse der Datenbanken Oracle / Erfahrungen im SAP HANA Umfeld von Vorteil
Kenntnisse der Betriebssysteme Linux und Windows
Erfahrung im Upgrade, Installation und Wartung von SAP Systemen
Kenntnisse im Bereich der Berechtigungen / Compliance
Kenntnisse Solution Manager, Technical Monitoring, CHaRM
Rahmenparameter:
Bereitschaft zur SÜ1 muss vorhanden sein
Festanstellung
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Kerstin Hamester
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2017
Art: Festanstellung