Delivery Manager (m/w) - Frankfurt am Main - 37185/FM

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Delivery Manager (m/w) - Frankfurt am Main - 37185/FM

Aufgaben:
Ansprechpartner des Kunden für Deliveryleistungen in den Feldern Security und Netz
Eingangskanal für Service Requests (SRQ) des Kunden und Koordination der Erstellung der SRQs
Sicherstellung der Leistungsverrechnung für die SRQs
Regelmäßiges Reporting des Status der beauftragen SRQs an den Kunden
Erstellung der monatlichen Reports für den Bereich Netz
Erstellung von Dienstplänen zur Abdeckung der Servicezeiten in Absprache mit den Fachteams für Netz und Security

Anforderungen:
Teamfähigkeit
Allgemein/Organisatorische Kenntnisse
Erfahrung mit Changeabläufen und dem Changemanagement
Kenntnisse im Bereich Netzwerkinfrastruktur
Kenntnisse im Patch-und Change- Management

Wünschenswert:
Eine relevante Weiterbildung/Zertifizierung

Start: sofort/n. Absprache
Dauer: 31.03.2017 + Option
Einsatzort: Frankfurt am Main
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):37185/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Felix Preukschat



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/N. ABSPRACHE
Dauer
31.03.2017 + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
23.12.2016
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1260154
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren