Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Annahme von Incidents und Requests im Networking-Umfeld (Switches, IP etc.), die telefonisch oder Mail gemeldet werden
Eröffnen von Remedy Tickets
Weiterleiten der erstellten Tickets an die entsprechende Remedy Gruppe
Erstlösungen (wenn entsprechende "Standard Operating Proceduren" vorhanden sind und eine Einweisung stattgefunden hat)
Ihr Profil:
Gute Netzwerkkenntnisse
Sehr gutes Kundenauftreten und hohes Engagement
Teamplayer
Gute Englisch Kenntnisse
Rahmenparameter:
Ab sofort bis 31.12.2017
Gültiger Führerschein für PKW
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Ü1 und ggf. Ü2
Vollzeit
Einsatzort: Stuttgart
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Telefon:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 31.12.2017
Art: Festanstellung