Service Desk Mitarbeiter (w/m) für Berlin / 47354

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Service Desk Mitarbeiter
Zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen (zentraler Ansprechpartner)
Übernahme und Dokumentation von Störungen und Service Requests

Ihr Profil:
Erfahrung im Service Desk und 1st Level Support
Kenntnisse im Betriebssystem Windows (XP/7/8) sowie in MS Office
Erfahrung in der Arbeit mit IT Ticketsystemen

Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: asap - 31.12.2017, Option auf Verlängerung
Vollzeit
Arbeitszeiten: 06:00 bis 19:00 im Wechsel

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Slavisa Ostojic



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2017
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.12.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1259030
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren