Supportmitarbeiter - 1st Level (m/w)

Aschaffenburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Tätigkeitbeschreibung
Aufnahme und administrative Erfassung aller eingehenden Tickets im Service Desk
Anwendersupport sowie Applikation- und Useradministration
Ansprechpartner für Office-Incident-Management
Analyse von Störungen und Störungsbeseitigung

Erforderliche Kenntnisse
Routinierter Umgang von IT-Service- und Support-Prozessen
Gute Erfahrungen im Windows Client- und Serverumfeld
Fundierte Softwarekenntnisse innerhalb der Microsoft Office-Produktfamilie
Tiefes Verständnis der Hardware (PC-Client-Systeme, Peripheriegeräte)

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Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der Rufnummer ~Telefon~ Auskunft. ~Ihr Ansprechpartner~ ist Frau Dizdarevic.

Referenznummer:

Kontaktperson: Arnela Dizdarevic


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
1 / 2017
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
21.12.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1258538
Vertragsart
Festanstellung
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