Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!TätigkeitbeschreibungBearbeitung der eingehenden Aufträge im Ticketsystem
Troubleshooting via Remote
Installation und Konfiguration von Arbeitsplätzen (Desktop, Workstations und Laptops) und Software
Verantwortlich für das Assetmanagement
Ansprechpartner in allen technischen BelangenErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine ähnliche Qualifikation
Erste Erfahrungen im Bereich IT-Support
Kenntnisse der Betriebssysteme Windows 7 und 10
Routiniertes Arbeiten im Ticketsystem basierend auf ITIL
Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Frau Noemia Gryzia.
Referenznummer:
Kontaktperson: Noemia Gryzia
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/