Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Annahme und Bearbeitung von Support-Calls (Ticket-System)
Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen vor Ort
Wartung und Reparatur von IT-Endgeräten, bzw. und Koordination unserer Vertragspartner für Wartungs- und Reparaturaufgaben
Unterstützung bei Hard- und Software-Rollouts
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung
2- bis 3-jährige praktische Berufserfahrung im IT-Support
gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows und der Office-Suite
serviceorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit
Kenntnisse in den Bereichen Remote Desktop/Terminalservices, IBM Notes und SAP GUI wünschenswert
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung