IT-Support Mitarbeiter (m/w) für Hamburg / 47345

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Annahme und Bearbeitung von Support-Calls (Ticket-System)
Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen vor Ort
Wartung und Reparatur von IT-Endgeräten, bzw. und Koordination unserer Vertragspartner für Wartungs- und Reparaturaufgaben
Unterstützung bei Hard- und Software-Rollouts

Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung
2- bis 3-jährige praktische Berufserfahrung im IT-Support
gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows und der Office-Suite
serviceorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit
Kenntnisse in den Bereichen Remote Desktop/Terminalservices, IBM Notes und SAP GUI wünschenswert

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
19.12.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1257825
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren