Unterstützung im IT-Einkauf/Beschaffung von IT-Leistungen - Offenbach (Team Delta IIS-90514)

Offenbach am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
Verhandlung (von Konditionen und Rahmenparameter) und Abschluss von Wartungs-, IT-, Hard- und Softwareverträgen (auch englische Verträge)
- Ausarbeitung von Verträgen
- Durchführung des Beschaffungsprozesses (inkl. Liefer- und Rechnungskontrolle)
- Rechnungsabwicklung komplexer Rechnungen (inkl. Mahnwesen)
- Administration von IT-Verträgen (Life-Cycle-Management)
- Prüfung und Bewertung von Anforderungen (hinsichtlich Budget, rechtlicher und technischer Aspekte).

Anforderung:
Betriebswirtschaftliches (Fach)Hochschulstudium oder kaufmännische Ausbildung, Schwerpunkt IT Einkauf.
- Erfahrung im Verhandeln von Werk- und Dienstleistungen, dem Abschluss und dem Management komplexer IT-Verträge, nach vorangegangener Ausschreibung.
- Gute Kenntnisse der aktuellen Verhandlungsmethodik sowie der Standards zur Vertragsgestaltung, Fachkenntnisse im IT-Bereich (Host, Netz, Client/Server)
- Gute Anwenderkenntnisse in SAP
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- 3-5 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Bankenumfeld

Wünschenswert:
Kenntnisse CU Contract / CU License

Umgebung/Sonstiges:
Volumen ca. ( PT ): 100 ( Option auf Erhöhung bis 200 Tage )

Beginn: asap
Dauer: 100 PTs
Branche: Bank/Finanzen
Start
12.2016
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
15.12.2016
Ansprechpartner:
Joscha Seelmann-Eggebert
Projekt-ID:
1255768
Vertragsart
Freiberuflich
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