Beschreibung
Für ein Pharmaunternehmen im Großraum München (mit direkter S-Bahn Anbindung) suchen wir zum Januar eine/n „Projekt-Assistenz" für die Abteilung Supply Chain. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (20-24 Stunden/Woche), die zunächst auf 12 Monate befristet ist. Eine Vertragsverlängerung bzw. Übernahme ist möglich und wahrscheinlich.Folgende Aufgaben erwarten Sie:
- Verantwortlich für alle administrativen Tätigkeiten innerhalb der Abteilung
- Zusammenarbeit mit Teams auf lokaler und globaler Ebene
- Vorbereitung internationaler Korrespondenz und Kommunikation
- Vorbereitung, Koordination und Follow-up bei lokalen und globalen Team-Meetings
Anforderung:
- Vorzugsweise Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/Bürokauffrau oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung als Assistent/in
- Gute MS Office Kenntnisse
- Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Falls wir Ihr Interesse geweckt habe, senden Sie uns bitte einen aktuellen Lebenslauf (Word Format) an Erste Informationen erhalten Sie gerne auch telefonisch unter folgender Nummer:
Selbstverständlich wird Ihr Profil vertraulich behandelt und erst nach Absprache mit Ihnen an unseren Kunden weitergeleitet. Für Sie als Bewerber ist unser Service selbstverständlich kostenlos.
Mehr Informationen über Real Staffing erhalten Sie unter www.realstaffing.com/de