Beschreibung
Aufgaben:- Kundenbetreuung
- Servicekoordination für ( SAN&Storage, Backup&Restore, Sharepoint, Exchange, Servervirtualisierung, MS Server, Fileservices und Active Directory)
- Erstellung und Verwaltung von Abrufen aus Dienstleistungsverträgen
- Überprüfung und Unterzeichnung der Stundennachweise von externen und internen Mitarbeitern
- Durchführung von regelmäßigen Ticketbesprechungen
- Eskalationsmanagement
- Beschaffung von Beistellungen
- Erstellung und Verwaltung von Abrufen aus den Rahmenverträgen und Überwachung des Budgets
- Bilden von Rückstellungen und Abgrenzungen
- Erstellung und Überwachung notwendiger KPIs zur Einhaltung der Servicelevel
- Entwicklung und Umsetzung von Vorschlägen zur Herstellung geeigneter, zielorientierter und praktischer Methoden zur Überführung des Betriebes in Managed Services
Anforderungsprofil :
- Sehr gute Kenntnisse im Servicemanagement
- Erfahrungen in der Sicherstellung von Servicequalität und deren Messung durch SLAs und KPIs
- Berufserfahrung in der Steuerung eines IT Kundenservices
- Kenntnisse von Rechenzentren Infrastrukturen
- ITIL Foundation-Zertifizierung (nice to have)
- Eigenständiges, ordentliches Arbeiten
- Teamfähig und Kommunikationssicher
- Bereitschaft zu Rufbereitschaften und Schichtdiensten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Details:
Einsatzort: Köln
Start: 01.01.17
Ende: 31.06.17
Bei Interesse können Sie sich bewerben unter:
Danke.
Viele Grüße,
MyWork IT
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