Service Delivery Manager für Rechenzentrum

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

- Kundenbetreuung
- Servicekoordination für ( SAN&Storage, Backup&Restore, Sharepoint, Exchange, Servervirtualisierung, MS Server, Fileservices und Active Directory)
- Erstellung und Verwaltung von Abrufen aus Dienstleistungsverträgen
- Überprüfung und Unterzeichnung der Stundennachweise von externen und internen Mitarbeitern
- Durchführung von regelmäßigen Ticketbesprechungen
- Eskalationsmanagement
- Beschaffung von Beistellungen
- Erstellung und Verwaltung von Abrufen aus den Rahmenverträgen und Überwachung des Budgets
- Bilden von Rückstellungen und Abgrenzungen
- Erstellung und Überwachung notwendiger KPIs zur Einhaltung der Servicelevel
- Entwicklung und Umsetzung von Vorschlägen zur Herstellung geeigneter, zielorientierter und praktischer Methoden zur Überführung des Betriebes in Managed Services

Anforderungsprofil :

- Sehr gute Kenntnisse im Servicemanagement
- Erfahrungen in der Sicherstellung von Servicequalität und deren Messung durch SLAs und KPIs
- Berufserfahrung in der Steuerung eines IT Kundenservices
- Kenntnisse von Rechenzentren Infrastrukturen
- ITIL Foundation-Zertifizierung (nice to have)
- Eigenständiges, ordentliches Arbeiten
- Teamfähig und Kommunikationssicher
- Bereitschaft zu Rufbereitschaften und Schichtdiensten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Details:
Einsatzort: Köln
Start: 01.01.17
Ende: 31.06.17

Bei Interesse können Sie sich bewerben unter:
Danke.

Viele Grüße,
MyWork IT
Email:
Start
01.2016
Dauer
6 Monate
Von
MyWork - IT Dienstleistungs GmbH
Eingestellt
07.12.2016
Ansprechpartner:
Jamshed Amiri
Projekt-ID:
1251620
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren