Service Desk Consultant (m/w)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen, suchen wir einen
Service Desk Consultant (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 01/17
Dauer: 9 MM
Ort: in der Region Bern
Branche: Telekommunikation

Ihre Aufgaben:
  • Mitarbeit in Teilprojekten von All IP Migrations- und Weiterentwicklungsthemen
  • Verantwortlich für die Annahme, Analyse und Bearbeitung der eingehenden Aufträge
  • Triagieren und Umsetzen von teilweise direkt kommerziellen Aufträgen wie Bestellungen, Kündigungen sowie After Sales Service im entsprechenden Portfoliobereich
  • Sicherstellen des Informationsstatus der bearbeiteten Service Requests an den Kunden sowie Erstellen einer Abschlussmeldung
  • Hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit sowie Termintreue


Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Breites Know-how in den Betriebs- und Produktionsabläufen
  • Fundierte konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten
  • Sprachenkenntnisse: Neben Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sehr gute Französischkenntnisse und/oder gute Italienischkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
  • Hohe IT-Affinität: Profunde Office-Kenntnisse, sowie leichtes und weitgehend selbstständiges Erlernen neuer Software-Applikationen
  • Selbstständiges Einarbeiten in neue Arbeitsaufgaben anhand von Arbeitsanweisung und Schulungsunterlagen
  • Gleichbleibende Arbeitsgenauigkeit auch bei grossem Arbeitsvolumen und Routinearbeiten
  • Kundenorientierung
  • Know-how im Wireline-Umfeld ist von Vorteil



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: Helpdesk Support
Start
01/17
Dauer
9 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
07.12.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1251051
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren