Service Desk Mitarbeiter (w/m) für Berlin / 47287

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Service Desk Mitarbeiter
Unterstützung beim Annehmen von Supportanfragen und Störungsmeldungen (telefonisch, per Mail oder vom Anrufbeantworter)
Unterstützung beim Eröffnen von Störungsmeldungen (Incident)
Unterstützung beim Analysieren von Störungen und Beraten der Anwender
Unterstützung beim Durchführen der Störungsbehebung im Rahmen des 1st- und 2nd- Level-Supports
Unterstützung beim Klassifizieren der Störungen und ggf. Einleiten von Sofortmaßnahmen
Unterstützung beim Abstimmen von Lösungen in Zusammenarbeit mit den Betriebs- und Entwicklungsdiensten
Unterstützung beim Weiterleiten von Störungen an den 3rd-Level-Support beziehungsweise externe Dienstleister
Unterstützung beim Überwachen der Störungsbehebung und Dokumentieren des Lösungsweges
Unterstützung beim Schließen der Störungsmeldungen
Unterstützung beim Verhandeln mit externen und internen Dienstleistern
Unterstützung beim Einleiten der Eskalation im Bedarfsfall soweit beauftragt

Ihr Profil:
Erfahrung im Service Desk und 1st Level Support
Kenntnisse im Betriebssystem Windows (XP/7/8) sowie in MS Office
Erfahrung in der Arbeit mit IT Ticketsystemen

Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: 02.01.2017 - 31.12.2017
Vollzeit
Arbeitszeiten: 06:00 bis 19:00 im Wechsel

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Slavisa Ostojic



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 02.01.2017
Dauer: 31.12.2017
Art: Festanstellung
Start
02.01.2017
Dauer
31.12.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
02.12.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1249201
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren