Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Troubleshooting vor allem im Bereich SCCM
Installation und Konfiguration der SCCM-Server und SCCM-Clients sowie deren Aktualisierung
Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen
Unterstützung des Problemmanagements sowie bei der Implementierung der Services
2nd Level Incident-Bearbeitung und 3rd Level SupportErforderliche Kenntnisse
Experten Know-how von Server 2008 R2 und dem System Center Configuration Manager 2012 R2
Ausgeprägte Erfahrungen im Troubleshooting für IT-Infrastrukturen
Fundierte Kenntnisse der IT-Service-Support-Prozesse
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie gutes OrganisationsvermögenBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an
Referenznummer:
Kontaktperson: Sonja Glüsenkamp
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/