Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Diverse IMAC-Dienstleistungen
Arbeiten mit einem Tickettool
Onsite-Support
Troubleshooting via Remote und Telefon
Grundlegende Netzwerkarbeiten
Technischer Ansprechpartner in allen relevanten BelangenErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Versiert im Umgang mit Ticketsystemen
Fundierte Kenntnisse in Windows 7 und Windows Vista
Grundkenntnisse im Netzwerk- und Serverumfeld
Know-how in Outlook, Office, McAfee und Kasperski
Einen gültigen Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Deutschland
Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und eine hohe Kommunikationskompetenz runden ihr Profil abBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Marco Klesse. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Marco Klesse
top itservices AG
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Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/