Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
1st und 2nd Level Support von Windows-Umgebungen
Bearbeitung von Incidents und regelmäßige Servicetätigkeiten
Installation von Software- und Hardwarekomponenten
Erfassung und Analyse von Problemen und deren Behebung
Einleitung von Lösungsmaßnahmen
Konfiguration, Administration, Überwachung und Wartung
Technische DokumentationErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene technische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
Erste Erfahrung im Support von Windows-Umgebungen
Erste bis fundierte Microsoft- und Support-Tool-Kenntnisse sind wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zertifizierungen runden Ihr Profil abBewerben
Ihre Bewerbung (einschließlich frühester Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) senden Sie bitte unter Angabe der Kennziffer an
Referenznummer: 17773
Kontaktperson: Patrick Soya
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/