Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Tätigkeitbeschreibung1st und 2nd Level-Support von Windows-Umgebungen
Bearbeitung von Incidents und regelmäßige Servicetätigkeiten
Installation von Software- sowie Hardwarekomponenten
Erkennen und Analysieren von Problemen und Umsetzung
Einleitung von Lösungsmaßnahmen
Konfiguration, Administration, Überwachung und Wartung
Technische DokumentationErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene technische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
Erste Erfahrung im Support von Windows-Umgebungen
Erste bis fundierte Microsoft- und Support-Tool-Kenntnisse sind wünschenswert
ITIL-Kenntnisse sind wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zertifizierungen runden Ihr Profil abBewerben
Ihre Bewerbung (einschließlich frühester Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) senden Sie bitte unter Angabe der Kennziffer an
Referenznummer: 17774
Kontaktperson: Natalie Preisendörfer
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/