Supportmitarbeiter - 1st und 2nd Level (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
1st/2nd Level Support
Einhaltung der vorgegebenen SLAs
Zuweisung von Rechten und Richtlinien der Benutzer- und Gruppenverwaltung
Toolgestützte Bearbeitung von Servicerequests und Incidents
Entstörung von IT-Systemen vor Ort beim Kunden

Erforderliche Kenntnisse
Gute hardwarenahe Kenntnisse stationärer und mobiler Workplacesysteme
Netzwerkkenntnisse (TCP/IP, Ethernet, DNS)
Kenntnisse im Umgang mit Trouble-Ticket-Systemen (z. B. Remedy, HPOV, etc.)
Analytische, systematische und strukturierte Arbeitsweise
Leistungsbereitschaft

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Ulf Nürnberger.

Referenznummer:

Kontaktperson: Ulf Nürnberger


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
12 / 2017
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
23.11.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1243377
Vertragsart
Festanstellung
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