IT-Servicetechniker (m/w) in Hamburg

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
03.2017
Dauer:
12 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Hamburg
Eingestellt:
22.11.2016
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1242802

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Als Hemmersbach Techniker/-in machst Du die Endanwender bei renommierten Unternehmen durch Deine freundliche und kompetente Art jeden Tag auf’s Neue glücklich. Der direkte Kundenkontakt mit vielseitigen Anforderungen im Rahmen des 2nd Level Support - sowohl remote als auch vor Ort - beschreiben Deine Wunschposition schon sehr genau:

- Du betreust die Anwender bei ihren Problemen und Anfragen und zauberst ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht
- Du analysierst Fehler, wartest Hardware, baust Arbeitsplätze auf / ab, installierst und konfigurierst neue Software (IMACD) und verwaltest die Benutzerkonten über Active Directory
- Du dokumentierst Dein Vorgehen und Deine Problemlösungen in einem Ticketsystem

Du bringst mit:

- Erfahrung im IT-Support, mit Active Directory und bestenfalls auch mit Ticketsystemen
- Einen hohen Grad Wohlfühlfaktor im Microsoft Umfeld
- Gute Englischkenntnisse und die Motivation Deinen Anwendern etwas Gutes zu tun

Wir bieten Dir:

- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem exponentiell wachsenden, internationalen Unternehmen
- Spannende Projekte in Eigenregie mit abwechslungsreichen Herausforderungen
- Großer Zusammenhalt und eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
- Eine direkte und offene Kommunikation
- Du-Kultur bis in die Management-Ebene
- Sehr gute Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung durch unser eigenes Personalentwicklungsprogramm
- Soziale Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen oder ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
- Mentorenprogramm um den Einstieg durch einen erfahrenen Mitarbeiter zu erleichtern
- Raum für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie deren schnelle Umsetzung aufgrund unserer sehr kurzen Entscheidungswege

Wer wir sind:
Hemmersbach ist spezialisiert auf die Erbringung von länderübergreifenden Infrastruktur-Services für die IT-Industrie. Mit über 2.300 festangestellten Mitarbeitern in 34 Landesniederlassungen erbringen wir unsere Dienstleistungen weltweit in mehr als 190 Ländern.

Mache Dein Interesse bemerkbar und lasse uns Deine Bewerbung, wenn möglich in englischer Sprache, ganz unkompliziert unter dem Stichwort „freelancermap: TK Onsite“per Mail an zukommen. Diese Stelle wird von Kathrin Pfeuffer betreut. Sie ist Teil unseres Recruitingteams und freut sich auf Deine Nachricht.

Besuche uns doch auf Facebook!