User Support (m/w) für München / 47244

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
HW /SW Instandsetzung vor Ort und per Remote
Ticketannahme
Dokumentation
Kundenkontakt

Ihr Profil:
Kenntnisse mit Laptops, Desktops, Drucker, WIN10, Office 2013 und höher
Grundkenntnisse im Bereich Netzwerk
höfliches, aber bestimmendes Auftreten
Deutsch in Wort und Schrift
Englisch Grundkenntnisse
Belastbarkeit
hoher Qualitätsanspruch

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.05.2018
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.05.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.11.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1242265
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren