Servicemanager (m/w) | 00940

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Servicemanager (m/w)
Mit rund 800 angestellten Mitarbeitern und derzeit 400 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.

Für einen unserer Endkunden in Hamburg sind wir derzeit auf der Suche nach mehreren Servicemanager (m/w) zur Unterstützung auf freiberuflicher Basis.
Aufgabenbeschreibung:

  • Betreuung unserer Fachbereiche und Kunden zur Sicherstellung der verabredeten IT Servicequalität und rechtzeitige Eskalation bei Nichteinhaltung
  • Generischer Aufbau von Business-Leistungsverabredungen (SLAs), Verhandlung und Umsetzung derer in den konkreten Kunden- und Fachbereichssituationen sowie Abstimmung und Übergabe in den Betrieb
  • Aufbau eines zugehörigen monatlichen Kunden- und Servicereportings (SLA-Bericht) ebenso, wie Schaffung von Transparenz über Budget-Verwendung gegenüber den internen Kunden
  • Mitarbeit bei der Übernahme der Prozessverantwortung für den Service Catalogue Management Prozess
  • Begleitung und Sicherstellung der rechtzeitigen Verabredung von SLAs und KPIs in den IT Projekten für den späteren Betrieb
  • Ansprechpartner und Beratung der Kunden bei Eskalation und für SAP und non-SAP Applikationen zur Entwicklung von Kundenlösungen
Anforderungen:

  • Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Aufgabengebiet
  • Erfahrung als Service Delivery Manager
  • Erfahrung mit SAP Solution Manager
Standort: Hamburg
Laufzeit: 01.12.2016 - 01.12.2017
Mit Option auf Verlängerung
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.

Für Rückfragen stehe ich gerne unter zur Verfügung.
Start
12.2016
Dauer
15 Monate
Von
eightbit experts GmbH
Eingestellt
21.11.2016
Ansprechpartner:
Alexandra Bobert
Projekt-ID:
1242225
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren